0664 910 88 89

Some facts about myself

Als offener, kreativer und vor allem positiver Mensch, kann ich mich sehr schnell auf meine Kunden einstellen und versuche, unabhängig von der Auftragsgröße, alle meine Kunden zufrieden zu stellen.

Um euch einen kurzen Einblick in meine fotografische Laufbahn geben zu können, hier ein paar Infos;

2012 begann ich mit Porträtshootings

2013 meldete ich mein Kleingewerbe an

ab 2014 standen auch Hochzeiten und Taufen auf der Tagesordnung 

nach einer kurzen Unterbrechung von 2015-2018 startete ich wieder voll durch und inzwischen hab ich mir ein großes Portfolio aufgebaut , wobei ich mich aber auf die Einsatzgebiete Hochzeiten, Taufen, Firmung, Business & Porträtshootings spezialisiert habe. 

Wer gerne mehr über mich und meine Arbeit wissen will kann mich jederzeit kontaktieren.

Liebe Grüße Harry

 


0

Hochzeiten & Taufen
seit 2018 sind diese meine Spezialgebiete in der Fotografie

0

SHOOTINGS
Einzelporträts, Pärchenshootings, Freunde, Familien

0

Menschen
verschiede Personen / Bekanntschaften gemacht

0

Bilder
ungefähr so oft habe ich den Auslöser bereits gedrückt

ANFRAGE

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz.